Hilfe

Häufige Fragen


Mein Gerät steht nicht zur Auswahl, gibt es dafür keinen DISAGU Skin?
Falls Dein Gerät nicht vorhanden ist, wende Dich bitte direkt an uns, wir finden ganz bestimmt eine schnelle Lösung.

Sehen die Farben des fertigen DISAGU Skin-Produktes so aus, wie ich sie auf meinem Monitor sehe?
Jeder herkömmliche Monitor stellt die Farben anders da, außerdem kann es auf Grund von personalisierten Einstellungen am Monitor zu einer
veränderten Farbdarstellung kommen. Dadurch kann es zu geringfügigen Farbabweichungen zwischen Anzeige und tatsächlichem Druck kommen.

Kann ich ein Lizenzprodukt wie z. b. das Logo von meinem lieblings Fussballverein drucken lassen?
Sollte z. b. das Logo noch nicht in unseren Motiven vorhanden sein, kannst Du Dich gern mit uns in Verbindung setzen, ob das Mativ bereits in unserer Planung ist. Wir können Dir aber nicht versprechen, dass Dein Wunsch in unsere Motive aufgenommen wird.


Montageanleitung


So einfach funktioniert's...
  1. Ziehe Deinen Disagu® Skin von der Trägerfolie ab, entferne dabei auch alle Aussparungen.
  1. Positioniere Deinen passgenauen Disagu® Skin über dem Gerät, wenn es nicht gleich optimal funktioniert hat, keine Panik. Den Skin einfach nochmal abziehen und erneut ansetzen.
  1. Streiche Deinen Disagu® Skin mit dem Finger von der Mitte nach Außen unter leichtem Druck fest an. Abschließend die Ränder und Kanten andrücken, fertig!
Schritt 1 Schritt 2 Schritt 3

Zurück

Deine Vorteile

Auf unserer Website werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung verwendet. Wenn Sie weiter auf diesen Seiten surfen, erklären Sie sich damit einverstanden.